Wir finden die beste Lösung. Für Ihre Projekte.

In unserer Bürogeschichte seit 1995 haben wir in Heiligenhaus und Velbert, aber auch in Ratingen, Wülfrath, Mettmann, Essen oder Düsseldorf, schon sehr viele und vor allem sehr unterschiedliche Bauprojekte realisiert. Viele davon haben wir für mittelständische Unternehmen, für öffentliche oder private Bauherren – ob Neubau oder Bauen im Bestand – realisiert.

Aber wir haben auch nie vor außergewöhnlichen Projekten haltgemacht: So haben wir uns beispielweise schon mit landwirtschaftlichen Anlagen zur Nutztierhaltung im Außenbereich beschäftigt, das Dachtragwerk eines Hallenbades saniert, eine Krankenhausstation umgebaut oder die sukzessive Sanierung der Balkone einer Wohnanlage orchestriert. Eine Auswahl unserer Projekte der letzten Jahre finden Sie hier.

Anbau Bürogebäude Horstmann GmbH

Anbau Offene Ganztagsschule

Dachumbau Turnhalle

Erstellung Dachgaube

Erstellung Dachterrasse

Erweiterung Produktionshalle Horstmann GmbH

Fassadenerneuerung ŠKODA Werkstatt

Fassadensanierung Fachwerkhaus

Fassadensanierung Hochhaus

Fassadensanierung Pfarrhaus

Fenstersanierung Fachwerkhaus

Innenputzsanierung Pfarrkirche St. Suitbertus

Neubau Balkonanlage

Neubau Bürogebäude Mindermann GmbH

Neubau Halle

Neubau Halle Hoffmann GmbH

Neubau Halle Horstmann & Schwarz

Neubau Halle Miguss

Neubau Halle Mosca GmbH

Neubau Kleinsportfeld

Neuerrichtung Balkonanlage

Sanierung Bauernhaus

Sanierung Fachwerkfassade

Sanierung gründerzeitliches Mehrfamilienhaus

Sanierung Grundschule

Sanierung Kapelle

Sanierung Kirche St. Michael

Sanierung Museumsscheune

Sanierung Musikschule

Sanierung Pfarrkirche St. Ludgerus

Sanierung Tragkonstruktion Hallenbad

Sanierung und Anbau Grundschule

Sanierung Wohn- und Kirchengebäude

Sanierung Wohnhaus

Umbau Einfamilienhaus

Umbau Einfamilienhaus mit Praxis

Umbau gründerzeitliche Villa

Umbau Hallen Party-Discount

Umbau Kindertagesstätten

Umbau Kundencenter

Umbau Mehrfamilienhaus

Umbau Stall zu Bauerncafé

Umnutzung Hofstelle